Reiseberichte, gute und schlechte Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen und Informationen von Akrizo-Lesern.

Habt Ihr auch einen Koffer voll mit Eindrücken und Tipps von Eure Reise mitgebracht, wollt Ihr Eure Meinung loswerden?
Dann schreibt uns.


Datum:
03. 03. 2002
Beitrag von: Christiane
Aus: Erlangen

U Medvidku
U Medvidku, 'Altstadt, Na perstyne 7 ehemalige Bierbrauerei, rustikales Ambiente, sehr faire Preise, leckeres böhmisches Essen und Bier, flotter Service




Datum: 28. 12. 2001
Beitrag von: Stefan
Aus: Hamburg

Achtung Diebe
Vorsicht vor allen im Gedränge,in der Tram aber auch in Restaurants,niemals sorglos die Handtasche über den Stuhl usw.am besten das Geld verteilt aufbewahren.


Datum: 18.12. 2001
Beitrag von: Nadine und Kerstin
Aus: Prag

Music Club
Der Music Club soll angeblich der größte in Mitteleuropa sein, war echt total genial da. Waren insgesamt 3x dort und wir würden immer wieder hin :-) Prag 4-ever!!!')

 


Datum: 07.12.2001
Beitrag von: Carlo Gradl
Aus: Prag

Das Restaurant Slovansky Dum
Ich vermisse das Slovansky Dum unter der Rubrik Kaufhäuser. Geniales Kino, Super Restaurants, tolle Shops und angenehmen Atmosphäre, im Sommer mit Biergarten, Winter mit Weihnachtsmarkt.

 


Datum: 03.06.2001
Beitrag von: Gabriele Breitkreutz
Aus: -

Das Restaurant "U Vladare" Kleinseite
Das Essen auf der Terrasse hätte schon eine Warnung sein müssen.
Aber wir haben vor vier Jahren dort sehr gut gegessen und wieder im Restaurant einen Tisch bestellt.
Auf dem Tisch stand ein Teller mit Erdnüssen, von denen offensichtlich schon geknabbert. ...

gesamten Beitrag lesen




Datum:
28.05. 2001
Beitrag von: Ursula Luckhaupt
Aus: Mainz

Tipps zu Restaurants, Führungen und Prag
Prag ist eine bezaubernde, tolle Stadt und wir sind froh, dass wir uns diese Stadt ausgesucht hatten. Eure Tipps und Hinweise waren Gold wert. Hier unsere Erfahrungen bezüglich Restaurants, Führungen ...

gesamten Beitrag lesen

 


Datum: 22.04.2001  
Beitrag von: Martina Hellwig
Aus: Düsseldorf

Touristen-Falle - Falsche Fahrkartenkontrolleure
Daß man bei der Tram-Benutzung - wie in jeder Großstadt - auf seine Sachen Acht geben soll ist bekannt, daß sich allerdings ganze Banden darauf offensichtlich spezialisiert haben von irritierten Touristen ‘Wegezoll’ zu verlangen ...

gesamten Beitrag lesen
 
 




Datum: 05.03.2001
Beitrag von: Gisbert Sander
Aus: -

Das Restaurant U Bezuchu
und einige Eindrücke unseres Prag-Aufenthaltes

Ganz toll war der Kneipen-Tipp oben am Hradschin: Die Knoblauchsuppe ist wirklich fantastisch, und auch sonst waren wir von der Speisekarte sehr überrascht. Wir waren dort bereits vor fünf Jahren, als gerade frisch renoviert war, und vor etwa zehn Jahren, als ...

gesamten Beitrag lesen

zurück zum Magazin - Prag-Cityguide >>>